rund ums kafi · 11. Mai 2022
Am Donnerstag, 05. Mai 2022 wurde im Kapricho kräftig Gin degustiert. In einer gemütlichen Runde stellte uns Daniel Maltaric von Korkira verschiedene Gin`s vor. Von Dry Gin über fruchtige Wässerchen bis hin zum farbwechselnden Tropfen, gab es alles. Zwischendurch ein paar Chips, Gemüsedips und ein Stück Flammkuchen. Die Stimmung wurde immer lustiger und ausgelassener, je mehr Gin die Runde machte. Nicht zu vergessen: Man degustiert ja zuerst mal pur.... Es war ein toller Abend mit...

kram mit herz · 12. April 2022
steht bei dir noch einen schöne, alte, leere Flasche herum. gib ihr die chance auf ein neues leben. mit diesen coolen pumphead gefüllt mit seife, oder abwaschmittel ziehst du die blicke bestimmt an. ich bin in vier farben erhältlich und natürlich ein schweizer produkt - ein Startup aus Bern. für interessierte gehts hier direkt zum shop

rund ums kafi · 12. April 2022
punkt neun uhr geht die türe im kafi auf und sechs männer zum teil höheren alters setzen sich an den tisch. ohne zu bestellen steht kurz darauf ihr kafi creme vor ihnen. nun wird fleissig diskutiert, sei es über die kirche, die gemeinde oder aktuelle begebenheiten. welch bereicherung so viel erfahrung, lebensweisheit und wissen an einem tisch zu haben. etwa um zwanzig vor zehn wird bezahlt und es geht weiter.. bis zum nächsten mal.. wir freuen uns!